ArigatO AnimE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ouran highschool host club

Nach unten

Ouran highschool host club Empty Ouran highschool host club

Beitrag von chillerific89 Sa März 07, 2009 1:25 pm

Habe noch keinen forum hier gesehen uber ohshc also offenen ich einen weil es meinen favorite shojo manga ist! : D

Nicht das ich glaube das es mangafans gibt der nicht weise wouber hostclub gehst aber hier ein zusammenfassung. Haruhi ein normale person die nach einen teurer schule geht endet in einem verirrung in die zimmer von die bescheurste clubbe der schule der hostclub. Der jungs der club sind alle sehr hubsch und uberreich. Bei zufall bricht Haruhi einen teure vasche. Haruhi ist aber wie gesagt ein normale person und hatt nicht das gelt es zuruckzuzahlen. Was jetzt? Die junges habe ein idee, Haruhi soll fur die hostclub arbeiten um die vasche zuruckzuzahlen!

Und gleichzeitig die verwohnte reiche kinder der schule die alltag sache von die normale menschen beilernen.

Instant Kaffee baby! : D

Ihr darf hier alles hinschreiben uber das topic was du willst. Zum beispiel ihre lieblingspairing und charas was du von die anime und manga findest usw.
chillerific89
chillerific89

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Rang : proffesioneler fangirl und otaku! : D

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten