ArigatO AnimE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forbidden Love

2 verfasser

Nach unten

Forbidden Love Empty Forbidden Love

Beitrag von K!dix! Di Okt 07, 2008 11:55 pm

Also, das gibt einen Shounen Ai, er handelt von Shin(CB) und Shinya(DEG).Es soll keine Beleidigung sein.Ich bin selber ein grosser DEG- und CB-fan.Wenn ich etwas daran ausbessern muss, dann meldet euch bitte!So und nun liest meinen 1.Shounen ai!^^Hier noch 2 Bilder von den 2 süssen, damit ihr wisst wie die 2 aussehen!Ich habe nur Ihren Beruf geändert;Shinya is Dessigner und Shin geht zur Highschool.^^

Das is Shin
Forbidden Love Img_1511
Und das is Shinya
Forbidden Love Shinyayj9

Forbidden Love I

Es ist Frühling in Osaka.Die Frühlingsmode muss wieder dessignt werden.Eine Tonne von Aufträgen liegen auf dem Schreibtisch von Shinya.Shinya is seit er 20 ist im Dessigner-Buisness, jetzt ist er 30."So viele Auftäge", stöhnt Shinya,"Entschuldigung," klopft es an seiner Türe,es war das Dienstmädchen, "du solltest dir mal eine Auszeit nehmen Shinya, ich mache für dich weiter, okaay?".-"Okaay, dan geh ich schnell mit Miyu raus und danach was Essen!"-"ja, mach das!".Sie verabschieden sich und Shinya geht auf die Strasse.
Jetzt ist es 19uhr, die Highschool-schüler haben nun Schulschluss.Shinya geht eine schmale Nebenstrasse entlang, ihm begegnet ein Junge, aus dessem Mund, Blut läuft."hey, was is passiert,Junge??"-"Aua..es tut weh, mir tut alles weh, die anderen haben mich verschlagen!!"-"Komm ich nehm dich mit Nachhause, komm!".
Shinya nimmt den Jungen mit.Zuhause angekommen, trägt Shinya den Jungen in ein anderes kleines Häuschen in der Anlage in der er wohnt, ins Bad.Er legt den Jungen ab, zieht die Schiebetüre auf und geht mit dem Jungen rein.Er ruft das Dienstmädchen.Sie reinigt seine Wunden, welche auch am Knie zu finden sind, gründlich.
Sie begleitet ihn auf ein Zimmer, er legt sich schlafen.Shinya wünscht ihm eine gute Nacht.Shinya und Hatsu, das Dienstmädchen, legen sich später schlafen.


so jetzt hab ich sie neu geschrieben, leg mich jetzt schlafen^.^, und schreibe Morgen Teil II. >baibai<
K!dix!
K!dix!

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 30
Laune : Supii
Rang : XxxDIRENGREYxxX

Nach oben Nach unten

Forbidden Love Empty Re: Forbidden Love

Beitrag von K!dix! Fr Okt 10, 2008 6:01 pm

Forbidden Love II

Jetzt wohnt der Junge,der Shin heisst, schon ein halbes Jahr bei Shinya und Hatsu.
Am nächsten Morgen, Versammelten sich alle 3 am Tisch zum Frühstücken."Wann musst du zur Schule?", fragte Shinya.-"Um 7uhr muss ich auf den Zug", sagte er, "um 9uhr fängt die Schule an."-"Okaay, ich komme mit dir mit, ich muss noch einkaufen gehn." sagt Hatsu.
Die beiden gehen zum Bahnhof.Sie steigen in den Zug ein und fahren in die Stadt.
"sayonara Shin, viel spass!"-"danke, dir auch!".Shin geht in eine Privatschule.Hatsu macht sich auf den Weg, Lebensmittel einzukaufen.
Am Abend hat Hatsu frei, sie geht zu Freundinen übernachten.Shin kommt von der Schule nachhause."Shinya wo bist du? hallo?", ruft Shin, Shinya scheint nicht hier zu sein.Shin rennt die Treppe hinauf."Hallo Shin."-"Hallo." Sie begrüssen sich.Shin lässt sich neben Shinya auf dem Sofa nieder.Shin schmiegt sich an Shinya`s warme Brust.Die Zwei sind sich in letzer Zeit sehr näher gekommen.Shinya legt seinen Arm um Shin`s Hals."Shinya, wo ist Hatsu denn..?", fragt Shin."Sie hat heute Abend frei, sie übernachtet bei Junko, dieser durchgedrehten ..",antwortet Shinya. "" Dann sind wir den ganzen Abend alleine? Was sollen wir den machen? Ist doch langweilig.."-"schhh",unterbrach Shinya Shin und legt ihm den Finger auf den Mund."Mmmmmhh..", Keuchte Shin auf als Shinya die Lippen auf seine legte.Shinya legt sich auf Shin, immernoch die Lippen auf die von Shin pressend.Shinya öffnet die Knöpfe an Shin`s Schuluniform.Die Beiden zogen sich gegenseitig aus, und verschmolzen miteinander bis, es plötzlich klopfte.SHinya sprang auf, zog sich einen Mantel über und ging zur Türe."Hatsu, was is denn?"-"Junko ist nicht zuhause..*lach*", sagte sie ausser Atem.

so das war der II Teil von meinem Shounen ai, hoffentllich gefällt er euch!
K!dix!
K!dix!

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 30
Laune : Supii
Rang : XxxDIRENGREYxxX

Nach oben Nach unten

Forbidden Love Empty Re: Forbidden Love

Beitrag von ~mad neko~ Fr Okt 10, 2008 6:39 pm

also gefällt mir bis jez sehr gut Very Happy
nur einge Fehler, z.b. nach dem Punk leertaste drücken Wink
bzw. einige wörterr sind falsch und dein ausdruck ist auch nicht suu toll, aer trozdem find ich sie gut Very Happy
mach weiter so und tschuldige mich für die kritik> <
~mad neko~
~mad neko~
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 287
Laune : Gruselig xD
Rang : °^~Mad neko~^°

https://arigato-anime.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forbidden Love Empty Re: Forbidden Love

Beitrag von K!dix! Fr Okt 10, 2008 11:25 pm

jah, das mit dem "nachpunktleertaste" is bei mir automatisch XD
Ich versuch nächsten Teil besser zu schreiben ^^
K!dix!
K!dix!

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 30
Laune : Supii
Rang : XxxDIRENGREYxxX

Nach oben Nach unten

Forbidden Love Empty Re: Forbidden Love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten